Nach der Entwicklung des neuen Gesamtkonzepts für die Vermögensverwaltungsfirma YourWealth, haben wir dieses auch in einen neuen Webauftritt eingebunden. Zusätzlich erschufen wir einen Introfilm, welcher die Dreidimensionalität des Logos optimal einbindet. Rund um den Globus passt sich die Website anhand der Börsenöffnungszeiten der Tages- oder Nachtzeit des ausgewählten Ortes an.
Für die Vermögensverwaltungsfirma YourWealth haben wir ein neues CI/CD entwickelt.
Wir haben nicht nur einen Firmennamen erarbeitet, sondern darauf basierend das Logo, sowie Briefschaft, Gebäude- und Bürobeschriftung gestaltet.
Mit YourWealth wollen wir die Wort-Bild-Marke als Stadt, die niemals schläft, darstellen. Das CI/CD haben wir konzeptionell so aufgebaut, dass es sich online und gedruckt optimal anwenden lässt. Besonders durch die Reliefprägung des Logos auf der Business Card bekommt YourWealth eine haptische Struktur, die durch die Schattengebung online aufgegriffen wird und dadurch in ähnlicher Weise Dreidimensionalität erhält.